Impressum

Land Niedersachsen (Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes)

Das Land Niedersachsen ist eine juristische Person des öffentlichen Rechts vertreten durch

Schulleitung:
Ursula Topka, Schulleiterin

Grundschule Südblanke
Ursulastraße 21
48529 Nordhorn
Tel.: 05921-2282
Fax: 05921-990532
Email: gs-suedblanke@schulen-noh.de

 

Disclaimer

Diese Webseite beinhaltet externe Links. Deren Inhalte entziehen sich unserer Einflussnahme, sodass eine Gewähr für solche Inhalte von uns nicht übernommen werden kann.

Die Verantwortung liegt stets beim jeweiligen Betreiber der externen Seiten. Zum Zeitpunkt der Verknüpfung der externen Links waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Die permanente Überwachung fremder Inhalte auf Rechtsverstöße ohne konkrete Hinweise ist uns nicht zumutbar.

Sollten wir Kenntnis von Rechtsverletzungen erlangen, werden wir die entsprechenden externen Links unverzüglich entfernen.

 

Bildquellen und -rechte

Soweit nicht anders angegeben, liegen die Rechte für alle Bilder auf dieser Website bei der Grundschule Südblanke, Ursulastraße 21, 48529 Nordhorn. Eine Verwendung dieser Bilder ist ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung nicht zulässig.

 

Inhalt der Onlineangebote

WIr sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Informationen zur Verfügung zu stellen. Dennoch übernehmen wir keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit, Qualität oder Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Betreiber der Webseite, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Betreibers kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.