Handball 2016

Jedes Jahr im Frühling findet in Nordhorn das Handballturnier der Grafschafter Grundschulen statt. Dort waren wir unter Leitung von Herrn Korecker mit unserer Schulmannschaft vertreten.

In der Gruppenphase musste unsere Mannschaft zunächst gegen Wietmarschen 2 spielen. Das Spiel konnten sie 3:0 für sich entscheiden. Erfolgreich war auch das Spiel gegen Lohne 2: mit einem knappen 4:3 konnten wir siegen. Danach folgten leider zwei Niederlagen: gegen Uelsen 1 verloren unsere Handballer 1:3, gegen die Blumensiedlung 1:2.

Dieses doch sehr gute Ergebnis reichte leider nicht, um sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Dennoch sind wir voller Stolz auf unsere Handballer und bedanken uns insbesondere bei Herrn Korecker für seine Trainer-Tätigkeit.

DSC01170 DSC01193 DSC01198 DSC01203 DSC01230 DSC01234 DSC01237 DSC01238 DSC01253