Staunexperten 12. November 2014

Gleich nach den Herbstferien machten wir einen Ausflug mit der ganzen Schule: wir fuhren zum Konzert- und Theatersaal, um uns die Wissenschaftsshow der Staunexperten anzuschauen.

Die Staunexperten Felix Homann und Heinz Siemering führten durch ein buntes Programm, zeigten und erklärten physikalische Phänomeme, zauberten und faszinierten das Publikum. So brachten sie eine Blume zum wippen, ließen ein Fass implodieren, ließen Luftballons tanzen und ein Mädchen aus dem Publikum schweben.  Ein Highlight war sicherlich der Riesenballon, in den Heinz Siemering verschwand.

Bei der Show wurde Groß und Klein etwas geboten und die Kinder hatten viel Spaß.

Staunexperten01 Staunexperten02 Staunexperten03 Staunexperten04 Staunexperten05 Staunexperten06 Staunexperten07 Staunexperten08 Staunexperten09