Am 29. Mai 2026 fand in Brandlecht ein Fußballturnier der Grundschulen statt. Die Fußballmannschaft der Grundschule Südblanke vertratet unsere Schule dabei mit großem Einsatz und viel Teamgeist. Sie zeigten gute Leistungen auf dem Spielfeld und hatten gemeinsam viel Freude am Fußballspielen. Betreut wurde die Mannschaft von Herrn Villalobos und Leon, die das Team während des Turniers unterstützt und begleitet haben.