Am 29. Mai 2026 fand in der Stadtbibliothek Nordhorn ein Vorlesewettbewerb für die 3. Klassen der Nordhorner Grundschulen statt. Unsere Schulsiegerin Ella vertrat dabei unsere Schule und las einen Auszug aus dem Buch Millie in Hollywood vor. Wir freuen uns sehr über ihre tolle Leistung und sind stolz darauf, dass sie unsere Schule so hervorragend vertreten hat.
Herzlichen Glückwunsch, Ella!